Bundesweite Abnehm-Studie geht in die nächste Runde

Ergebnisse der 3. bundesweiten Studie für aktives Abnehmen zur Immunstärkung bringen Klarheit

JETZT PLATZ SICHERN UND BIS ZU 4 KG ABNEHMEN!

EUSKIRCHEN. Das zum Abnehmexperten ausgezeichnete ganzheitliche Trainings- & Therapiezentrum ARS VIVENDI MED für die Frau aus EUSKIRCHEN beteiligte sich zum 3. mal in Zusammenarbeit mit der GfBE (Gesellschaft für Bewegungs- und Ernährungsanalysen) und myline (10. Mal mit dem bodyLIFE Award ausgezeichnet) an einer bundesweiten Studie, die belegt, dass durch gesunde Ernährung und einem richtigen, „individuellen Kraft- und Stoffwechseltraining“, neben einem Gesamtgewichtsverlust auch das viszerale Bauchfett abnimmt und somit das Immunsystem gestärkt und Krankheiten vorgebeugt werden können.

Das TRAININGS- & THERAPIEZENTRUM ARS VIVENDI MED für die Frau in EUSKIRCHEN führte diese Studie mit untrainierten Frauen durch, die abnehmen und ihr Immunsystem stärken wollten. Vier Wochen lang begleiteten die Leiterin für Sport- und Ernährung Regine Beumers und Inhaber Lothar Beumers die Teilnehmerinnen persönlich durch ein alltagstaugliches Abnehmprogramm. Zudem erhielten alle Teil-nehmerinnen ein persönliches Trainingsprogramm, um das größte fettverbrennende Organ des Körpers, die Muskeln, zu aktivieren.

Die Ergebnisse der Studie sind eindeutig.

Bundesweit verloren Frauen durchschnittlich 5,0 cm Bauchumfang und 3,4 kg Gewicht. „Mit Stolz können wir berichten, das unsere Teilnehmerinnen im ARS VIVENDI MED mit 6,1 cm weniger Bauchumfang und 4,3 kg weniger Gewicht deutlich über dem bundesweiten Durchschnitt lagen," so Inhaber Lothar Beumers. Laut einer Schweizer Studie verringern bereits ein paar Zentimeter weniger das Risiko für Folgeerkran- kungen extrem. Dies lässt sich auch durch die vom ARS VIVENDI MED in EUSKIRCHEN durchgeführten Studie belegen. Erkrankungen und Beeinträchtigungen sind bei den Teilnehmerinnen in nur 4 Wochen zurückgegangen. So gaben nach der Studie 54,55% mehr Teilnehmerinnen an, in den letzten 4 Wochen an keinerlei Symptomen oder Erkrankungen wie Arthrose, Bluthochdruck, Diabetes,Rückenschmerzen oder einem zu hohen Cholesterinspiegel gelitten zu haben. Auch die Beeinträchtigungen im Alltag, die auf den Gesundheitszustand zurückzuführen sind, nahmen um 36,23 % ab.

Das Körpergefühl und die Gesundheit verbessern sich in vier Wochen

„Uns ging es darum, genau herauszufinden, was die Teilnehmerinnen innerhalb von 4 Wochen erreichen können," so Regine Beumers. „Die Teilnehmerinnen haben in dieser Zeit nicht nur abgenommen und das Körperfett und das viszerale Bauchfett (75,76 %) reduziert, der Cholesterinspiegel und der Blutdruck konnten sich bei vielen Teilnehmerinnen in dieser Zeit ebenfalls regulieren. Das allgemeine Wohlbefinden verbesserte sich und Schmerzen an Rücken, Nacken, Gelenken etc. konnten verbessert werden oder sogar ganz verschwinden." So gaben nach der Studie 71,6 % aller Teilnehmerinnen an, dass sie nach der Studie regelmäßig trainieren wollen.

Um die Datenlage weiter zu erhöhen, bietet das TRAININGS- & GESUNDHEITSZENTRUM ARS VIVENDI MED für die Frau die Studie erneut an. Hierfür werden noch einmal 50 untrainierte Frauen gesucht, die abnehmen und ihr Immunsystem stärken wollen.

Der Selbstkostenpreis für die Studie, inklusive 4 Wochen Training im Trainings- & Gesundheits-zentrum ARS VIVENDI MED für die Frau, einer umfangreichen med. Körperanalyse am Anfang und am Ende, dem alltagstauglichen Erfolgsprogramm zum Abnehmen und dem Buch „Immunpower für deine Gesundheit“ beträgt

nur 49 (Wert 169,- €, z. T. gesponsert von der GfBE).

Interessierte sollten gleich zum Telefonhörer greifen und sich im TRAININGS- & GESUNDHEITSZENTRUM ARS VIVENDI MED für die Frau unter der Nummer:

02251 - 650882 oder über WhatsApp 0151 - 53512680

bis zum 27.05.2022

melden und einen Platz reservieren.

Die Plätze sind heiß begehrt!

Made in Germany