NICHT ALLE FETTPÖLSTERCHEN SIND GLEICH

NICHT ALLE FETTPÖLSTERCHEN SIND GLEICH!

Bauchfett, auch viszerales Fett genannt, unterscheidet sich von anderem Fettgewebe im Körper auf verschiedene Weisen:

Lage: Bauchfett befindet sich um die inneren Organe herum, insbesondere um die Bauchhöhle herum, im Gegensatz zu subkutanem Fett, das unter der Haut liegt.

Konsistenz: Bauchfett kann sich fest anfühlen, da es um die Organe herum gepackt ist. Es kann auch als "hart" beschrieben werden im Vergleich zu subkutanem Fett, das weicher und beweglicher sein kann.

Gesundheitliche Auswirkungen: Bauchfett ist eng mit einem erhöhten Risiko für verschiedene gesundheitliche Probleme verbunden, einschließlich Herzkrankheiten, Typ-2-Diabetes und metabolischem Syndrom. Subkutanes Fett kann ebenfalls gesundheitliche Probleme verursachen, aber das Risiko ist normalerweise geringer als bei Bauchfett.

Messung: Bauchfett kann durch Messung des Taillenumfangs oder der Taille-Hüft-Verhältnis geschätzt werden. Ein hoher Taillenumfang oder eine hohe Taille-Hüft-Verhältnis sind Anzeichen für einen hohen Anteil an Bauchfett.

Hormonelle Aktivität: Bauchfett ist metabolisch aktiv und kann Hormone produzieren, die Entzündungen im Körper fördern und den Stoffwechsel beeinflussen. Dies kann zu einer Vielzahl von gesundheitlichen Problemen führen, einschließlich Insulinresistenz und erhöhtem Risiko für Herzkrankheiten.

Die Unterscheidung von Bauchfett ist wichtig, da es ein wichtiger Indikator für die Gesundheit des Stoffwechsels und das Risiko für verschiedene Krankheiten sein kann. Die Reduzierung von Bauchfett ist daher ein wichtiger Aspekt eines gesunden Lebensstils.

🔥ALSO LOS GEHTS 🔥 Erfahre wie Du mit gezieltem individuellem Training und einem auf Dich abgestimmten Ernährungskonzept im Ars Vivendi MED - dem Top-Trainings- & Therapiezentrum für die Frau in Euskirchen, Dein Bauchfett reduzieren und Deine Gesundheit verbessern kannst. 👍💪

UND DAS BESTE:

Dein Start in eine gesunde Zukunft wird von deiner Krankenkasse mit bis zu

➡️  100% bezuschusst. 💯

Du willst:

➡️ abnehmen ✅

➡️ deine Wohlfühlfigur erreichen ✅

➡️ Rücken- und Gelenkbeschwerden mindern ✅

➡️ deine Lebensqualität steigern ✅

Aber dafür braucht dein Körper

DICH

denn alleine schafft der Körper es nicht!

Melde dich  einfach bei uns.

➡️ Hier klicken: 👉 STARTE   JETZT 👈

und sicher dir einen kostenlosen persönlichen Beratungstermin im

TRAININGS- & THERAPIEZENTRUM ARS VIVENDI MED für die Frau

☎️ Telefon 02251-650882 oder über WhatsApp 0151 - 53512680