TRAINIERST DU NOCH WOANDERS OHNE TRAININGSNAVI❓‼️

Jeder, der in einem Fitnessstudio angemeldet ist oder schon mal ein Trainingsziel verfolgt hat, kennt dieses Problem: Zu Beginn des Trainings merkt man recht schnell deutliche Fortschritte in Form von Muskelaufbau, Kraftzuwachs oder Gewichtsabnahme – bis man nach einigen Einheiten an einen Punkt der Stagnation gelangt, an dem man nicht mehr vorankommt. Woran liegt das? Warum ist unser EGYM-Physio-Trainingsnavi so hilfreich und einmalig?

Wer sein Training in Phasen unterteilt (Periodisierung), die regelmäßig neue Reize auf den Körper setzen, wird langfristig mehr Erfolg haben als jemand, der immer auf die gleiche Art und Weise trainiert. Die Muskulatur stellt sich auf eine Belastungsart ein. Aus der Sportwissenschaft wissen wir, dass der Muskel sich bereits nach wenigen Einheiten auf ein bestimmtes Training einstellt und sich in der Folge nicht mehr so stark wie gewünscht anpasst. (Weineck, 2004). Zudem untermauert das allgemeingültige Trainingsprinzip der „Variation der Trainingsbelastung“ diese These. Regelmäßig neue Reize sind für einen langfristigen Trainingsfortschritt nötig.

In unseren therapeutischen Trainingskonzepten

👉 eGym-Physio

👉 und fle-xx ✅

wurden diese theoretischen Erkenntnisse in die Praxis umgesetzt. Nach 6 Trainingseinheiten mit einer Trainingsmethode wechselt die Software automatisch den Trainingsplan, damit der Nutzer das Problem der Stagnation vermeiden kann. Außerdem wird das Training dadurch vielseitiger und die Motivation steigt, weil man immer wieder vor neuen Herausforderungen steht.

👉 https://rueckenprobleme-euskirchen.de 👈

Neben dem regulären Krafttraining stehen vier weitere völlig neue Trainingsmethoden zur Verfügung, die sich mit der klassischen Trainingsmethodik kombinieren lassen:

👉 negativ (erhöht exzentrisches Gewicht) ✅

👉 adaptiv (variabler Widerstand entsprechend der verbleibenden Kraft) ✅

👉 isokinetisch (konstante Geschwindigkeit mit individuellem Widerstand) ✅

👉 explonic (konstantes Gewicht soll maximal beschleunigt werden) ✅

‼️ Ihre Vergangenheit können Sie nicht mehr ändern, aber Ihre Zukunft bestimmen‼️

Wir helfen Ihnen gerne dabei 👍😉

Ach ja, das BESTE zum Schluß:

👉 Ihre Krankenkasse bezahlt bis zu 100 %

für einen START in eine gesunde Zukunft 👍

Versuchen auch Sie es und lernen Sie uns unverbindlich in einem persönlichen Beratungsgespräch kennen.

Einfach informieren unter:

👉 https://frauenfitness-euskirchen.de/#overlay-kLZdTQiR 👈